Finden Sie schnell besser auf nachfrage für Ihr Unternehmen: 99 Ergebnisse

Digitalisierung

Digitalisierung

Umsätze sind und bleiben die treibende Kraft eines jeden Unternehmens. Mit unserem kundenzentrierten Sales-Marketing und den entsprechenden Sales-Prozessen sind wir dein zuverlässiger Partner zur Umsetzung Deiner Digital-Marketingstrategie. Von der digitalen Sichtbarkeit über die Lead-Generierung bis hin zur professionellen Abwicklung Deines Sales-Cycles: Wir unterstützen Dich. Marketing Digitales Marketing ist das Fundament für Unternehmen und Marken, um die heutigen Herausforderungen zu meistern und sich im Wettbewerb zu behaupten. Strukturiert und zuverlässig: Wir bleiben so lange, wie nötig, um das gesteckte Ziel für Dein Unternehmen oder Deine Marke zu erreichen. Mit unserer strukturierten Vorgehensweise ermitteln wir für Dein Unternehmen die passenden Marketing-Instrumente. Gemeinsam erreichen wir Dein gestecktes Ziel und erweitern Deinen digitalen Horizont.
bfd akademie

bfd akademie

In der bfd akademie wird professionelles Wissen Tag für Tag lebendig. Im Rahmen klassischer Präsenzveranstaltungen oder online erhalten Besucher die Möglichkeit, ihr Fachwissen kontinuierlich zu aktualisieren. Effizient, unkompliziert und ganz individuell in der Ausrichtung. Bestes Beispiel: Die bfd-Webinare bieten Praxis Know-how auf Knopfdruck. Ohne technisches Wissen oder eine spezielle Software sind Sie mitten im Geschehen und im Dialog mit hochqualifizierten Referenten. So einfach spart man Zeit und Reiseaufwand mit bfd. Aus- und Fortbildung sind der Schlüssel für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Immer nah dran am Bedarf unserer Kunden bieten wir aktuelle und zukunftsorientierte Themen an und unterstützen dabei, im eigenen Wirkungsumfeld erfolgreich zu sein.
Vakuumpapier

Vakuumpapier

Unser Vakuumpapier ist die ideale Lösung für Ihre WiTEC Basic CNC-Fräsmaschine. Es bietet zuverlässigen Schutz und optimale Leistung bei der Bearbeitung von Präzisionsbauteilen. Merkmale: Hohe Qualität: Langlebig und mehrfach verwendbar. Optimale Vakuumverteilung: Unterstützt gleichmäßigen Halt. Schutzfunktion: Schützt die Vakuumspannplatte vor Beschädigungen. Kleberfrei: Kein Kleber nötig, keine aufwendige Reinigung. Vorteile: Effektiver Schutz: Verlängert die Lebensdauer der Vakuumspannplatte. Zeitsparend: Vermeidet zusätzliche Reinigungsaufwände. Kostengünstig: Preiswerte, leistungsstarke Lösung. Anwendungsbereiche: Maschinenbau: Für Präzisionsbauteile und Werkzeuge. Automobilindustrie und Elektrotechnik: Sicherer Halt für empfindliche Teile. Metallverarbeitung: Schutz vor Korrosion und Beschädigung. Unser Vakuumpapier garantiert eine effiziente Bearbeitung Ihrer Werkstücke, indem es die Vakuumspannung optimiert und gleichzeitig die Vakuumspannplatte schützt. WiTEC Vakuumpapier
Faszienrolle aus Kork 30x15cm - Korkrolle "Made in Europe", nachhaltig & vegan (Massagerolle, ökologisch, Naturkork)

Faszienrolle aus Kork 30x15cm - Korkrolle "Made in Europe", nachhaltig & vegan (Massagerolle, ökologisch, Naturkork)

Die ökologische Alternative zu den üblichen Faszienrollen aus Kunststoff - "Made in Europe" - aus hochwertigem europäischem Kork - zielgerichtete und intensive Massage von Armen, Beinen, Rücken Ein Naturprodukt „Made in Europe“, hergestellt aus hochwertigem Kork. Kork ist ein hautfreundliches und nachhaltiges Naturmaterial, das sich aufgrund seiner Materialeigenschaften ideal für die Herstellung von Massagetools oder Yogazubehör eignet. Die angenehme Haptik und hohe Funktionalität ermöglichen eine zielgerichtete und intensive Massage von Armen, Beinen, Rücken und Nacken. Für die Produktion der WAGUS-Faszienrollen wird nur hochwertiger Kork aus europäischer Produktion verwendet. Die Korkbäume werden hierzu im Alter von 25 Jahren erstmalig geschält, weitere Ernten erfolgen dann im Abstand von ca. 10 Jahren. Da die Korkbäume in der Regel ein Alter von ca. 200 Jahren oder mehr erreichen können sind also zahlreiche Ernten möglich. Dieses Geschenk der Natur erlaubt uns die Produktion unserer umweltfreundlichen, langlebigen und nachhaltigen Korkprodukte. • Material: Hergestellt aus hochwertigem, europäischem Kork • Mindestmengen: Logoanbringung ab 250 Stück • Maße: Je nach Bedarf und Budget können die Faszienrollen in unterschiedlichen Größen geliefert werden (10x5cm, 20x5cm, 15x7,5cm, 20x10cm, 30x10cm, 30x15cm) • Branding / Logoanbringung: Laserprint, Tampondruck oder Hotprint • Logogröße: Abhängig von Produktgröße und Brandingmethode • Verpackung: Normalerweise lose im Karton, auf Wunsch auch lieferbar im Einzelkarton, Jutesack oder Baumwollbeutel • Bedienungs-/Übungsanleitung: neutral oder kundenspezifisch / Deutsch oder fremdsprachig • Lieferzeit: 3 bis zu 10 Wochen nach Freigabe / je nach Menge, Werbeanbringung und Produktionsauslastung Größe: 30x15cm
Staubfilteranlagen

Staubfilteranlagen

Staubfilteranlagen zur Absaugung in Strahlhäusern und Räumen Das Filtergehäuse ist aus stabilem Stahlblech mit einer Verstärkung aus Profilstahlrahmen. Ausgerüstet mit Ein- und Austrittsöffnungen für die staubige bzw. gefilterte Luft. Die Inspektionskappe dient zur Kontrolle der automatischen Filterabreinigung und hat eine Klappe als Zugang zu den eingebauten Filterpatronen. Diese sind aus gefaltetem Polyestermaterial mit einer Filterfläche von je 8 bzw. 14 m². Versehen mit oberen und unteren Verstärkungsringen aus Kunststoff zur Befestigung in den Halterungen. Die Staub-Schublade ist mit Rollen ausgestattet und ermöglicht so ein leichtes Herausziehen beim Entsorgen des Staubes. Der Radial-Ventilator mit angeflanschtem Elektromotor und die Ventilator-/Motor- Einheit ist oben in das Filtergehäuse eingebaut - der Motor ist mit seinen Flanschen auf das Filtergehäuse geschraubt und von der Schalldämmhaube umgeben. Artikelnummer: Staubfilteranlage Oberfläche: Pulverbeschichtet
Delphin Data Center

Delphin Data Center

Das Delphin Data Center ist ein zentralisiertes Messdatenmanagement, das die Messdaten von Anlagen, Maschinen und Prüfstände miteinander vernetzt, zentral speichert, überwacht und analysiert. Mit dem Delphin Data Center bieten wir ein zentrales Messdatenmanagement an, mit dem vielfältige Anwendungen ohne zeit- und kostenaufwändige Programmierung gelöst werden können. Neben höchster Performance in der Datenverarbeitung und -bereitstellung ist auch die hohe Vielseitigkeit eine elementare Eigenschaft, die das Delphin Data Center auszeichnet. Die offene Struktur des zentralen Datenpools ermöglicht auf einfachste Art und Weise eine Vereinheitlichung, Archivierung und Überwachung der Mess- und Prozessdaten. Für Anwendungen im Prüffeld, in der Lebensdauerprüfung, im Monitoring von Anlagen und Maschinen - lokal oder auch im weltweiten Zugriff.
Ankauf von Sonder- und Restpostenartikeln – Profitieren Sie von erstklassigen Lösungen mit ZM Industries GmbH

Ankauf von Sonder- und Restpostenartikeln – Profitieren Sie von erstklassigen Lösungen mit ZM Industries GmbH

Entdecken Sie mit ZM Industries GmbH einen zuverlässigen Partner für den Ankauf von Sonder- und Restpostenartikeln. Mit unserer langjährigen Erfahrung als europäische Ein- und Verkaufsorganisation bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um Ihren Bedarf an hochwertigen Produkten zu fairen Preisen zu decken. Breites Spektrum an Sonder- und Restposten: Unser Ankaufsservice erstreckt sich über ein breites Spektrum an Sonder- und Restpostenartikeln. Von Elektronik über Mode bis hin zu Haushaltswaren – wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für unterschiedlichste Produktkategorien. Unser Ziel ist es, Ihnen hochwertige Waren zu bieten, die Ihren Qualitätsansprüchen gerecht werden. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung: Wir verstehen, dass Zeit ein entscheidender Faktor ist. Daher legen wir großen Wert auf eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Ankauf von Sonder- und Restposten. Unser erfahrenes Team steht bereit, um Angebote zeitnah zu prüfen und Ihnen faire Konditionen anzubieten. Wir schätzen transparente Kommunikation und sind bestrebt, Partnerschaften auf Vertrauen und Verlässlichkeit aufzubauen. Vermarktung von Insolvenzwaren: Als spezialisierte Ein- und Verkaufsorganisation sind wir besonders erfahren in der Vermarktung von Insolvenzwaren. Unser Ankaufsservice umfasst die Übernahme von Leasingrückläufen, den Aufkauf kompletter Lager und Fahrzeugbestände sowie die professionelle Verwertung von Insolvenzobjekten. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz, um auch in herausfordernden Situationen erstklassige Lösungen zu bieten. Zertifizierte Abläufe für Vertrauenswürdigkeit: Unsere Handelsaktivitäten basieren auf zertifizierten logistischen Abläufen, die eine lückenlose Rückverfolgbarkeit sicherstellen. Dies garantiert nicht nur eine effiziente Abwicklung, sondern auch höchste Vertrauenswürdigkeit in allen Phasen des Ankaufsprozesses. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Angebote: Wir sind stets offen für neue Partnerschaften und freuen uns darauf, Ihr zuverlässiger Anlaufpunkt für den Ankauf von Sonder- und Restpostenartikeln zu sein. Kontaktieren Sie uns mit Ihrem detaillierten Angebot oder Ihren Suchkriterien, und wir unterbreiten Ihnen gerne ein auf Sie abgestimmtes Angebot. Bei ZM Industries GmbH steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle.
Digitaldruck

Digitaldruck

Da es sich beim Digitaldruck um einen vergleichsweise jungen Bereich der Druckindustrie handelt, gibt es verschiedene Auffassungen über die Bedeutung des Begriffes Digitaldruck. Bei diesen Verfahren können mit variablen Daten von Druck zu Druck unterschiedliche Seiteninhalte gedruckt werden. Jedes Exemplar kann personalisiert und individualisiert werden. Auflagen von der Größe Eins sind damit praktisch realisierbar, wodurch das bedarfsgerechte Drucken von kleinen Auflagen wirtschaftlich ist (Print on Demand). Beispielhaft hierfür sind Verfahren des Inkjet- oder Laserdrucks. Auch der digitale Großformatdruck gehört hierzu. Der Digitaldruck ist dem konventionellen Offsetdruck in einigen Punkten überlegen. Da Vorkosten wie Filmbelichtung, Plattenkopie, Einrichtung der Druckmaschine oder ähnliches entfallen, ist der Digitaldruck aufgrund der niedrigeren Grundkosten schon bei kleineren Auflagen rentabel. Bei höheren Auflagen verschiebt sich die Rentabilität aber wieder zu Gunsten des Offsetdrucks. Außerdem verkürzt sich die Produktionszeit.
Direktmarketing

Direktmarketing

Direktmarketing bedeutet, dass sich Werbung direkt an die Kunden und Kundinnen wendet und diese somit definitiv erreicht. Es ist vor allem für die Gewinnung von neuen Kunden zu empfehlen. Direktmarketing unterscheidet sich von anderen Marketingformen dadurch, dass die Adressaten direkt angesprochen und oft auch zu Reaktionen aufgefordert werden. Diesen Anstoß zur Interaktion bezeichnet man als Response-Element. Typische Beispiele sind Anschreiben mit Rückantwortkarten, Gewinnspiele oder Telefonakquise. Unsere Leistungen von A bis Z: Acrylglas Adressen & Datenmanagement Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adresslisten Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Automatisierungslösungen Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler Broschüren C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digital-Druck Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druck- und Fulfillment-Dienstleister Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen EDV-Service Einladungskarten Einlagerung E-Mail Marketing E-Mail-Marketing & Online-Werbung Empfängeradresse Etiketten Faltblättern Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flugblättern Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fulfillment und Automatisierung Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg Hebel bedrucken hochwertiger Digitaldruck Hoteldrucksachen Hybridbrief Hybridpost-Lösungen Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kalender Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Kleinauflagen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kunststoffe Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop Lettershop-Dienstleistungen Lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailings Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten Medizinische Produkte bedrucken Namensschilder nationalen und internationalen Briefprodukte Newsletterherstellung Offsetdruck Offset-Drucka Outsourcing Paketaufkleber Papier Papieretiketten Pappe Perforieren und Stanzen personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen PET Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Printerzeugnisse für Firmen Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten PVC qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken Rechnungsversand und Tagespostversand Rechnungs-Versandservice Reports Response-Bearbeitung Rillen Schalter bedrucken Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schneiden Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Sieb-Druck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Tampondruck für individuelle Werbegeschenke Taschenrechner Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Unternehmen, Läden und Geschäfte Verarbeitung personenbezogener Daten Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbeartikel Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittelbeschriftung Werbemittelproduktion Werbepostkarte Werbetechnik Werbung auf Kugelschreiber Zielgruppe
Nutella in Überreichverpackung

Nutella in Überreichverpackung

• Mini-Nutella • Genussmomente Ob zum Naschen zwischendurch oder eine Dosis für das Frühstücksbrot – die Mini- Nutella-Gläser sind „was für’s Auge“ und die nussige Schokocreme was für „Lecker- mäuler“. In praktischer Überreichverpackung eignet sich das Glas als genussvolles Werbegeschenk – schließlich geht nicht nur Liebe durch den Magen. Artikelnummer: 1409873 Druck: Digitaldruck 4c-Euroskala Druckbereich: 6,1x33,5 cm Gewicht: 74g Maße: 6,1x13x4,1 cm Zolltarifnummer: 18069060
Schnelltest Anbio Antigentest Lolli Test / Profi-Test

Schnelltest Anbio Antigentest Lolli Test / Profi-Test

zugelassener Test zur Rachen,- Nasen,-oder Speichelprobe. Dieser Test hat eine 99,27 % Sensitivität - 100 % Spezifität (Collodial Gold), VE 20 Stück Der Antigen-Profi-Test Schnelltest Anbio Antigentest / Lolli Test VE: 20 Stück 99,27 % Sensitivität - 100 % Spezifität (Collodial Gold) auch als Lolli Test für Schulen, Kitas und Kindergarten geeignet beim PEI Paul Ehrlich Institut zugelassen für die gewerbliche Anmeldung qualitativer Nachweis per Nasentupfer, Rachenabstrich oder Speichel BfArM-AT-Nr.: AT195/21 Dieser Schnelltest Anbio Antigentest ist ideal für die Anwendung in Ihrem Unternehmen. Jetzt Testangebots-Pflicht mit dem Schnelltest Anbio Antigentest erfüllen und Unternehmensabläufe sichern! Auch als Lolli Test ist dieser Anbio Antigentest hervorragend geeignet, insbesondere für Schule, Kita oder Kindergarten.
Namensschild

Namensschild

Namensschild - Acryl Die elegante und einheitliche Lösung für Firmen mit Mitarbeitern aus dem Bereich Hotel und Restaurant. Aber auch auf den verschiedensten Veranstaltungen wie Messen oder Präsentationen. Besonders auffällig und schick sind unsere Namensschilder aus Kunststoff in Silber- oder Goldfarben (Standardfarbe weiß). Hochwertige Namensschilder aus Aluminium erhalten Sie ebenfalls mit Ihrem persönlichen Logo oder Motiv.
Tuschierpasten

Tuschierpasten

Die FILZRING OHG verfügt über ein umfangreiches Angebot an hochwertigen Klebstoffen und Dichtmassen sowie zugehöriger Reiniger, Grundierungen, Aktivatoren, Harze, Härter und Vergussmassen. Wir führen ausschließlich vielfach geprüfte und bewährte Produkte von namhaften Herstellern Egal ob für die Heimanwendung oder den professionellen Einsatz in Industrie und Handwerk, wir führen den passenden Kleber für Sie! Um jeglichen Einsatzgebieten und Anwendungszwecken der Klebstoffe gerecht zu werden, umfasst unser breites Sortiment innovative Strukturklebstoffe für die Verklebung von Metallen, Kunststoffen und unterschiedlichen Materialien, Epoxidkleber, Scheibenklebstoffe und Karosserieklebstoffe, Dichtmassen, Primer und Reinigungsmittel, hochwertige Cyanacrylat-Klebstoffe, UV-Klebstoffe und anaerobe Klebstoffe, Silikon Klebstoffe, Epoxidklebstoffe und Dichtmassen für Hochtemperatur-Anwendungen, Sprühkleber, Laminierklebstoffe, Styroporkleber und Allzweckkleber. Das breite Produktsortiment umfasst inzwischen PKW-, Yacht- und Industrie-Lacke, KFZ Ersatz-, Verschleiß- und Zubehörteile, industrielle Klebstoffe, Vergussmassen, Dichtmassen, Vorbereitungs- und Reinigungschemikalien sowie entsprechende Verarbeitungsgeräte und Applikationstechnik. Tuschierpasten Hersteller: diamant Sollten Sie Fragen zur jeweiligen Anwendung haben oder sich grundsätzlich beraten lassen wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice
OPHARDT ingo-man plus IMP E A Spender für Flüssigseifen und Desinfektionsmittel, 500 ml

OPHARDT ingo-man plus IMP E A Spender für Flüssigseifen und Desinfektionsmittel, 500 ml

Produktinformationen "OPHARDT ingo-man plus IMP E A Spender für Flüssigseifen und Desinfektionsmittel, 500 ml" kurzer Bedienhebel, eloxiertes Aluminium, mattsilber, Edelstahlpumpe, Dosierung 1,5 ml/Hub, 1 Clip, mit HDPE-Leerflasche
Konstruktion mit NX und Catia

Konstruktion mit NX und Catia

Kaum zu glauben, aber wir können auch konstruieren und zwar mit NX und CATIA V5! Man kennt uns als NX-Schulungsanbieter, NX-Fachbuchverlag oder aus dem NX-Forum von www.CAD.de. Und viele wissen gar nicht, dass wir auch richtig konstruieren können. Wir machen das mit NX oder CATIA V5. Sprechen Sie uns darauf an!
FunderMax Gegenzug

FunderMax Gegenzug

FunderMax Gegenzug--- Werkswahl ohne Farbanspruch--- 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 dekorative Hochdruckschichtpressstoffplatte bestehen aus mehreren Papierbahnen, Kern- und Dekorpapier, die mit Harz imprägniert unter hohem Druck zu einer homogenen Platte verpresst werden. Das Dekorpapier ist ein durchgefärbtes oder bedrucktes Papier. Die Dicke der Schichtstoff-Platte wird über den Kern variiert. Artikelnummer: P43513 Gewicht: 5.278 kg
Teppichsonde

Teppichsonde

Leicht zu führende, fahrbare Teppichsonde mit Flächengitter, Schlauchfilter, Schlauch und Steckkupplung zur Überprüfung von Rohrstraßen. Zur Aufnahme von Gasspüren bei der Gasrohrnetzkontrolle zur oberirdischen Überprüfung. Sehr leicht, daher ermüdungsfrei und leicht verwendbar im täglichen Gebrauch. Der breite Rand der flexiblen Teppichsonde schmiegt sich gut an Unebenheiten der Straßenoberfläche an und verhindert weitgehend das Eindringen von Störgasen (Abgase,...) während des Überprüfungsvorgangs. Zum Lagern und Transport kann die Sonde zusammengeklappt werden. So findet die Sonde ihren Platz z. B. Im Sondenkoffer und kann sehr bequem transportiert werden. Varianten: Teppichsonde CFK Klappbar, Artikelnummer: G10.163 Teppichsonde CFK starr, Artikelnmmer G10.164 Teppichsonde Stahl, klappbar, Artikelnummer G10.165 Teppichsonde Stahl, starr, Artikelnummer G10.166 Teppichsonde einrad, Artikelnummer G10.171 Raddurchmesser: 180 mm, alternativ: 100 mm Gewicht: 0,95 kg
IN DER APP

IN DER APP

FLS MOBILE ermöglicht die Tätigkeits- und Abwesenheitserfassung im Außendienst. Das System erstellt automatisch ein Tages- oder Wochenjournal.
info-tech App

info-tech App

Für die mobile Telematik: Die entwickelte info-tech App erleichtert Ihnen den Arbeitsalltag in unterschiedlichen Situationen.
Mehr als nur Business Software

Mehr als nur Business Software

Die wichtigsten Kennzahlen Ihrer Warenwirtschaft auf einen Blick! Mit den ERP-Lösungen von Sage digitalisieren Sie Ihre kompletten Geschäftsprozesse und behalten den Überblick über Einkauf und Auftragsabwicklung sowie Lager & Logistik. Digitalisieren Sie Ihre Lohnabrechnung! Von der einfachen Lohnabrechnung bis hin zu integrierten Personalmanagementprozessen – mit der Sage HR Suite profitieren Sie von einer Softwarelösung, die Ihre Prozesse beschleunigt und dabei flexibel skalierbar ist. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft! Mit unserem Hosting Service in deutschen Rechenzentren nutzen Sie Ihre Software bequem aus der Cloud und wir kümmern uns um Wartung, Sicherheit und Verfügbarkeit. Sie arbeiten unabhängig von Ort, Endgerät und zeitlich flexibel. IT Betreuung
Werden Sie zum Experten unserer Software

Werden Sie zum Experten unserer Software

bps bau – Ersteinrichtung für Administratoren bps bau – Nachkalkulation bps bau für Anwender – Projektverwaltung & Kalkulation für Fortgeschrittene Massenermittlung & Abrechnung – freies Aufmaß und geschätztes Aufmaß Massenermittlung & Abrechnung – freies Aufmaß und REB-Aufmaß Projektverwaltung & Kalkulation – für Anfänger Upmesh – kostenloses Online-Seminar für Nachunternehmer
Software aus der Fertigung

Software aus der Fertigung

Alle unsere Lösungen aus den Bereichen ERP, PPS sowie MES und Shopfloor werden entwickelt und getestet im hauseigenen Fertigungsbetrieb. Sie erhalten integrierte Lösungen aus einer Hand. Ein wichtiger Faktor unserer Erfolgsgeschichte sind unsere Mitarbeiter. Begonnen bei der strukturierten Einführung des Systems und Schulung der Anwender sind sie auch für die tägliche Beratung bei fachlichen und strukturellen Fragen ein wichtiger Faktor. Stets ansprechbar und immer freundlich helfen sie bei Problemstellungen in der Lösungsfindung oder Umstrukturierung. Der Teamgedanke und das "Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern" steht dabei immer an erster Stelle!
Software Development

Software Development

CAMTEC ist flexibel. Als Unternehmen richtet sich das Leistungsspektrum nach den Anforderungen des Marktes. Die erworbenen Kenntnisse aus kontinuierlicher Arbeit ermöglichen einen Know-How-Transfer zur Erfüllung spezieller Kundenwünsche. So bietet CAMTEC u. a.: Anwendung von objekt-orientierten Programmierkonzepten zur Lösung von kommerziellen und wissenschaftlich-technischen Problemstellungen; Individuelle Softwarelösungen in den verschiedensten Anwendungsgebieten von der Systemanalyse über die Organisationskonzept-Erarbeitung bis zur eigentlichen Programmierung und Applikation; Qualitätssicherung in großen Programmsystemen und Testautomatisierung; Entwicklung komplexer und verteilter Softwaresysteme und Service-orientierter Architekturen unter Verwendung aktueller Standards wie SOAP, REST und JAVA EE; Beratung über Projekte und Automatisierungsvorhaben; Betriebs- und Prozessanalyse zur Optimierung betriebswirtschaftlicher Prozesse; Konzeption des Hard- und Softwareplanes inklusive des Rahmenzeitplanes; Entwicklung, Test und Applikation des Anwendersystems Service und Wartung; Analyse und Design von relationalen und objektorientierten Datenbanken Datenmigrationen Optimierung von Datenbankzugriffen
Diana

Diana

DIANA ist eine Bilderfassungslösung zur Übertragung von Bilddaten in medizinischen Umgebungen. Analoge sowie digitale Bildausgänge (PAL/NTSC-Video, VGA, DIV, HDMI) können "live" mitgeschnitten, in den DICOM-Standard gewandelt und an ein PACS gesendet werden. DIANA integriert sich in den Arbeitsalltag in der Kardiologie sowie im endoskopischen Bereich. Das System unterstützt DICOM und HL7.
Neue Medien

Neue Medien

Wir sind Drucker mit Leib und Seele. Aber dank unseres eng geknüpften Unternehmensnetzes können wir auch Non-Print-Produkte anbieten. Dank unseres eng geknüpften Unternehmensnetzes können wir auch Non-Print-Produkte anbieten. Mit anderen Worten: Wir entwickeln für unsere Kunden New Media-Lösungen, nämlich: • Apps für Smartphones und Tablets • individuell programmierte Bestellportale Selbstverständlich bieten wir nach der Entwicklung der Lösungen auch weiterführenden Support, falls Fragen, Probleme oder andere Hürden auftauchen.
Wissensdatenbank

Wissensdatenbank

Wissensmanagement und Kommunikation verknüpfen. In der Wissensdatenbank der IntranetBOX sammeln Sie alle Informationen und verknüpfen diese mit Prozessen in Ihrem Unternehmen. Diese Informationen basieren auf dem Wissen von Experten, Teams oder Gruppen. Jedes Unternehmen, jede Organisation, jeder Verband usw. hat eine eigene Herangehensweise an den Aufbau einer Wissensdatenbank. In der IntranetBOX können Sie flexibel verschiedene Daten verknüpfen. Diese Daten können Fakten, Beschreibungen, Artikel, White Papers, Handbücher, Ideen, Regeln oder z.B. Problemlösungen sein, es gibt keine Einschränkungen. Die Klassifizierung des Wissens erfolgt nach der Logik der Verknüpfungen. In der übersichtlichen Tabellenstruktur der Wissenseinträge sehen Sie die alphabetische Reihenfolge mit den Anhängen in Bezug auf Projekte, Teams und den Ersteller der letzten Änderung. Ein Wissenseintrag kann aus textlichen und bildlichen Inhalten bestehen. Verknüpfungen zu Projekten, Teams und dem Dokumentenmanagement, sowie das Quellenverzeichnis sind Standard. Die IntranetBOX verknüpft das Wissen mit der Kommunikation im Unternehmen. Der barrierefreie Austausch von Know-How und Daten in der IntranetBOX setzt neue Maßstäbe. Bezeichnung: Software für Intranet Portal Website: https://www.software-wissensdatenbank.de/ Software: Wissensdatenbank
Wissensdatenbank

Wissensdatenbank

Wissensmanagement und Kommunikation verknüpfen. In der Wissensdatenbank der IntranetBOX sammeln Sie alle Informationen und verknüpfen diese mit Prozessen in Ihrem Unternehmen. Diese Informationen basieren auf dem Wissen von Experten, Teams oder Gruppen. Jedes Unternehmen, jede Organisation, jeder Verband usw. hat eine eigene Herangehensweise an den Aufbau einer Wissensdatenbank. In der IntranetBOX können Sie flexibel verschiedene Daten verknüpfen. Diese Daten können Fakten, Beschreibungen, Artikel, White Papers, Handbücher, Ideen, Regeln oder z.B. Problemlösungen sein, es gibt keine Einschränkungen. Die Klassifizierung des Wissens erfolgt nach der Logik der Verknüpfungen. In der übersichtlichen Tabellenstruktur der Wissenseinträge sehen Sie die alphabetische Reihenfolge mit den Anhängen in Bezug auf Projekte, Teams und den Ersteller der letzten Änderung. Ein Wissenseintrag kann aus textlichen und bildlichen Inhalten bestehen. Verknüpfungen zu Projekten, Teams und dem Dokumentenmanagement, sowie das Quellenverzeichnis sind Standard. Die IntranetBOX verknüpft das Wissen mit der Kommunikation im Unternehmen. Der barrierefreie Austausch von Know-How und Daten in der IntranetBOX setzt neue Maßstäbe. Bezeichnung: Software zum Aufbau einer Wissensdatenbank Website: https://www.software-wissensdatenbank.de/
Digitalisierung

Digitalisierung

Scandienstleistungen bis Format DIN A0, Indexierung und nachfolgender Archivierung
Für Verlage

Für Verlage

Lesewert, ein wissenschaftliches Projekt der DDV Mediengruppe, möchte die Qualität der Medien verbessern – verlagsintern und –extern. Mit Lesewert erfahren Redakteure, wie ihre Artikel beim Rezipienten ankommen und wahrgenommen werden. Ziel ist es, den Leser als Partner zu erkennen, von ihm zu lernen und die Medien thematisch stärker nach seinen Interessen zu gestalten.
Hanf-Nougatcreme

Hanf-Nougatcreme

Hanf-Nougatcreme mit 30 % Hanfanteil und Kakaobutter, ohne Palmöl.